Frage von Alboss055, 38

Reicht es fürs Gamin aus?

Ich kenn mich nicht so gut mit Pc aus und wollte fragen ob dass sich lohnt gegen meine Ps4 mit 3 Spiele auszutauschen und ob man damit ohne Lag spielen kann Name:gtx 750ti amd fx 6100, 8gb ram 500w

Antwort
von SpyderHD, 31

8 Gb Ram ist nicht sonderlich gut. Ich habe nen schnellen PC To go (Sind die Rechner die man fertig kauft) und da habe ich schon 12 gb Ram drauf und die sind nicht wirklich beliebt da sie nicht soo fürs Gaming sind.

Kommentar von OfficialParrot ,

Aber ein "Ram-Chip" ist schnell eingebaut und du musst nicht viel dabei beachten.

Außerdem kosten 8 GB Ram nur um die 40€

Kommentar von cuubed ,

ich denke 8gb ram wird für die meisten neuen Spiele reichen

Kommentar von SpyderHD ,

Was meinst du mit neu ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten