Frage von TrostD, 70

Reicht es für Skyrim unterwegs?

Hey Leute,
ich hab mir mal einen Laptop gefragt damit ich ein wenig unterwegs spielen kann.Reichen denn die Folgenen System-Specs für Skyrim auf mittleren Einstellungen?

Specs:
i5-6200U (Dual-Core 2,3GHz-2,7GHz)
AMD Radeon R7 M440
2x8 DDR3 Arbeitspeicher
1,5Terrabyte HDD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VitoCorleone385, 43

Locker ! (ich meins ernst) selbst mit 2x8 GB und einer R7 kommst du locker durch. eine I5 ist da auch in ordnung. 1,5 TB HDD ist fürs unterwegs super!(vor allem für filme ooder ähnliches) Stell aber in Skyrim ncohmal die GraKa einstellungen ein. So garantierst du fließende laufzeiten

Kommentar von TrostD ,

Vielen Danke für die Antwort :)!
Jetzt muss ich mich in der Bahn nicht mehr langweilen :D

Kommentar von VitoCorleone385 ,

Kleiner TIpp : wenns dir geholfen hab, würde ich mich auf ein "Bester antwort!" freuen. Und noch ein Tipp: schalte unnötige Datein im Hintergrund aus. Damit sorgst du nochmal für extra speed. WEnn du wenig ahnung hast, google mal nach "Game booster" vielleicht ist da ja was für dich ;)

Kommentar von TrostD ,

Natürlich kriegst du beste Antwort wenn es dann freischaltet ist :)!

Antwort
von PlueschTiger, 18

Hallo TrostD,

mal eine 2 Meinung damit du überhaupt eine Auszeichnung geben kannst, bei einer einzigen Antwort unmöglich.

Was dir aber klar sein sollte, do wirst nicht ohne Netzanschluss spielen können. Spiele verbrauchen viel Energie und das hält kaum ein Akku lange aus. Daher würde ich wenn es unterwegs sein muss auch mal mit geringer Einstellung spielen, wenn du kein Netzanschluss in der nähe hast, wobei das auch nicht sehr viel mehr Zeit bringen wird. Daher nimm das Kabel mit!

Gruß Plüsch Tiger

Kommentar von TrostD ,

Ich spiele ja in der Bahn.Dort hab ich  Strom^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community