Frage von Erik28022000, 56

Reicht es für minecraft?

Hallo möchte mir einen laptop kaufen und wollte fragen ob das für minecraft reicht AMD A8-6410, 2,4 GHz, 8GB RAM, 500 GB HDD, AMD Radeon R5,

Antwort
von tigger3MC, 23
Ja mit optifine

Minecraft ja, aber Mods werden schwierig würde ich sagen.

Optifine sollte noch gehen.

PS: Ich arbeite mit:

64 Bit Betriebssystem

222 GB Festplattenspeicher

NVIDIA Quadro FX 880M (2781 MB gesamt-Grafikspeicher, davon 1024 für nur Grafik reserviert (rest "gemeinsam genutzter Systemspeicher"))

bei einem 1600x900 und einem sekundären 1680x1050 Monitor

Und Intel i7 Q820 4-Kern cpu bei 1.73GHz.

Damit kann ich leichte Modifikationen spielen (Skyblock-Packs), mehr aber nicht.

Bei Minecraft hab ich im schnitt 120 FpS, bei Infinity (ist schon an der Leistungsgrenze) nur maximal 24 FpS.

Ich hoffe, ich habe geholfen.

Kommentar von Erik28022000 ,

Danke

Antwort
von Nico180902, 35
Ja mit optifine

Für Minecraft auf jeden Fall, allerdings würde ich dir keine zu extremen Shader empfehlen

Kommentar von Erik28022000 ,

Danke☺

Kommentar von Nico180902 ,

Gerne, hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 8
Ja mit optifine

Ja, sollte eigentlich kein großes Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten