Frage von Schnobbel, 37

Reicht es für Directions nur blonde Strähnen rein zu machen?

Ich will das die Blaue Farbe am Ansatz länger hält, reichen da blonde verteilte Strähnen aus oder alles Blondieren?

Danke im voraus

Antwort
von BubblegumGirlx8, 27

Es kommt darauf an ob du dunkle haare hast oder nicht. Wenn du braune haare hast dann hält die Farbe nicht, denn sie wird grün. Du brauchst wirklich blonde haare damit du sie blau machen kannst.

Kommentar von Schnobbel ,

Ich hab sie ja schon Blau, ich habe Mittelbraune Haare und an den Spitzen Blond, die Farbe wird echt richtig gut nur am Ansatz hält es halt nicht ganz so lange,

Kommentar von BubblegumGirlx8 ,

das ist ganz normal, denn wenn du Duschst dann kommt das Wasser zuerst an den Ansatz und ist dort auch am längsten. Ich wasche meine Haare immer über Kopf, also so wie beim Friseur und mit kaltem Wasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten