Frage von FiiRe12345, 36

Reicht es für diese Spiele?

Hallo, ich habe Fragen zu manchen spielen, ob meine Notebook-Graka. usw. ausreicht um diese Spiele laggfrei spielen zu können.

Mein Notebook:

GPU: GeForce GTX 850M CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4510U CPU @ 2.00GHz Speicher: 12,00 GB RAM Aktuelle Auflösung: 1920x1080, 60Hz Treiberversion: 353.54 Betriebssystem: Microsoft Windows 10

dann die Spiele:

MW2, MW3, Bo1, Bo2, Assassins Creed Rogue und Assassins Creed Unity

(hätte gerne links dazugegeben, kann ich aber leider leider nicht machen, ich kann diese frage nur ohne links verschicken :-/ )

Würde mich unendlich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!! :), weil ich mich damit nicht so gut auskenne :/, Frohes Neues wünsche ich euch allen! :)

LG FiiRe

Antwort
von alphakevin1337, 21

Alles außer Unity müsste gehen ggf. auch Unity aber nicht auf höchsten Einstellungen weil das Spiel insg seeehr anfällig für lag ist

Antwort
von Naajed, 20

Solltest Du das 8te Lebensjahr erreicht haben und das vermute ich an deiner Rechtschreibung , so solltest Du in der Lage sein folgendes einzugeben in Google :

Systemvorraussetzungen *Spiel*

Es werden Dir viele Websiten vorgeschlagen wo Die Mindestanforderungen des jeweiligen Spieles stehen, dass ist sogar weniger Aufwand als hier eine Frage zu stellen .

Kommentar von Nutzennahme ,

Guter google Treffer ist auch: Can You Run It. 

Dann kommt man auf systemrequirementslab.com dort kann man anwählen welches Spiel man spielen will und die Webseite schaut deine PC Komponenten an und sagt dir ob die ausreichend sind.

Kommentar von FiiRe12345 ,

Kommentar von Naajed ,

Ja, so etwas geht auch und ist vielleicht manchmal besser .

Kommentar von FiiRe12345 ,

@Nutzernahme, aber bei alten spielen steht:

Minimum: Microsoft Windows XP, Windows Vista and Windows 7 (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)You Have: Microsoft Windows 10 (build 10240), 64-bit,

ich habe aber windows 10, geht das dann nun trotzdem oder nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten