Frage von Smilyboy, 21

Reicht es die Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU) einfach in den Computer zu stecken?

Reicht es die Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU) einfach in den Computer zu stecken oder braucht man dafür irgen welche Kabeln?

Diese hier:http://www.amazon.de/dp/B00ICUGOP0/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_img?_encoding=UTF8&c...

Antwort
von Swaguser1234, 12

Du brauchst einen 6-Pin Stromstecker. Könnte aber auch noch einer beim Netzteil dabei sein

Antwort
von Legomann27, 11

Die Grafikkarte steckst du einfach in den pcie Slot in deinem Mainboard und dann schließt du noch die strompins an, die auch deinem Netzteil kommen. Spezielle Kabel brauchst du dafür nicht noch extra. Nur halt die strompins. Aber die kommen aus dem Netzteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten