Frage von lelolelo, 79

Reicht es den Termin bei der Genius Bar morgens auszumachen?

Ich habe heute festgestellt, dass bei meinem iPhone 5 das Display aus der Fassung ist, im Internet habe ich Bilder gesehen und Texte gelesen, die genau das beschreiben. Wahrscheinlich ist der Akku aufgebläht oder ein sonstiger Fehler im Inneren dafür verantwortlich. Jetzt mache ich mir sorgen, weil ich las, dass es explodieren könne und will schnellstmöglich einen Termin in der Genius Bar in Sulzbach im MTZ machen, um es reparieren zu lassen. In der Apple Store App wird folgendes angezeigt: "Keine verfügbaren Reservierungen". Allerdings steht das überall, weswegen ich vermute, dass man nur während der Öffnungszeiten reservieren kann.

Meine Frage jetzt ist: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, wenn ich morgen früh anrufe, einen Termin noch für morgen Mittag/Abend zu bekommen?

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 79

Hallo,

wenn in der Apple App angezeigt wird das keine Termine frei sind, dann sind auch keine frei. Da bringt es auch nicht morgen früh anzurufen. Du kannst hingehen und hoffen das einer seiner Termin verstreichen lässt und nicht kommt.
Wenn du Glück hast, nimmt sich ein Mitarbeiter Zeit für dich.

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community