Reicht es den Freund nur in der Uni/Schule zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt keine Vorschrift aber für mich wäre das nix. Da ist kaum Privatsphäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Festlegung Wie oft man sich sehen SOLLTE  gibt es Grundsätzlich nicht. Es kommt ganz darauf an wie es für euch stimmt. Hast du das Gefühl viel zu wenig Zeit mit ihm verbringen zu können? 

Grundsätzlich ist es zwar schon so dass ihr relativ wenig Zeit nur für euch beide habt (also eig nur 30 min) da der Rest der Zeit eure Aufmerksamkeit andersweitig beansprucht oder ihr von euren Freunden abgelenkt seid. 

Ob euch das reicht müsst ihr wissen. Ich würde vielleicht einen Nachmittag in der Woche nur für eine gemeinsame Zeit zu zweit einplanen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mir zu wenig. Keine Zweisamkeit und immer unter Beobachtung. Eine Beziehung ist ja eben etwas für das Privatleben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre es zu wenig, vor allem, wenn man eigentlich die Möglichkeit dazu hat, sich zu treffen. Man will doch schließlich auch mal alleine miteinander sein und seine Ruhe haben...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Es ist und bleibt, Eure, Entscheidung. Ihr zwei, müsst damit zurechtkommen und nur Ihr zwei.  In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für EUCH normal ist legt ihr selbst fest. Für mich würde es reichen sich am Wochenende zu sehen inkl Übernachtung. Sich jeden Tag sehen wäre mir zuviel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung