Frage von Kingsergio55, 35

Reicht es damit ich das neue Need for speed (2016) spielen kann ohne laggs usw.?

Intel Core i7-4702MQ 2.2GHz with Turbo boost 3.2GHz und eine Graphikkarte NVIDIA GeForce GT 750M. Ich habe einen Laptop mit diesen angaben. Es ist ein Aspire V3- 772G

Antwort
von Salvatore, 31

Ich befürchte, dass die GPU Probleme machen wird. Prozessor sollte völlig in Ordnung sein. Leider weiß ich nicht, wie viel RAM du zur Verfügung hast. 6 GB sollten es wenigstens sein. Hier gibt es die offiziellen Systemanforderungen: http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed/news/need\_for\_speed,52301,3268197...

Leider muss man auch sagen, dass die offiziellen Systemanforderungen von Need for Speed sehr hoch sind (weil mal wieder nur halbherzig optimiert wurde).

Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community