Frage von hagen96, 19

Reicht es damit Black Ops 3 & Battlefield 4 in Mittel/Hoch Einstellungen zu spielen?

750 ti 4G

i5-4460 4x 3.20ghz

16gb ddr3

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer & PC, 19

Für Battlefield 4 ja!

Black Ops 3 ist mies optimiert und nicht mal mit meiner GTX 970 läuft das Spiel auf den höchsten Textureinstellungen und laggt sofort los.

Ich spiele auf mittel und es ruckelt schon ständig mal so 20-30 Sekunden am Anfang mancher Runden.

Das wird schwer mit einer GTX 750 Ti!

Kommentar von hagen96 ,

Danke für die Antwort<3 

Aber schaff ich dann Advanced Warfare ?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Mmh, gute Frage.

Wie jedes CoD seit CoD Ghosts ist die Optimierung wie ich schon sagte sehr im Keller und Battlefield ist trotz besserer Grafik deutlich weniger am Performance fressen.

Ich glaube nicht, dass du das auf höchsten Einstellungen packst. Aber mittel mit einigen Einschränkungen könnte schon was werden!

Antwort
von Relax991, 14

Also die graka packt Battlefield 4 sicher auf hohe Einstellungen mit 40-60 fps da ich es selber spiele mit der selben 750ti nur eben mit 2gb. ;) Dein Prozessor ist da auch kein flaschen Hals also keine Sorge.. auf Youtube gibts Tests die du dir angucken kannst, dort läuft es selbst auf Ultra 1080p :)

Black ops 3 ist sch*iße optimiert..... Also mit Glück läuft es

Kommentar von Meinname3825 ,

Sollte beides laufen

Kommentar von Relax991 ,

ja eigentlich schon hast recht 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten