gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reicht es Betrügern schon, nur die Kreditkartennummer zu haben?

gefragt von Melodicus am 06.07.2009 um 18:54 Uhr

Das habe ich mich schon öfters gefragt. Wenn Betrüger nicht die Karte haben, aber die Nummer, aber nicht die 3-stellige Zahl auf der Kartenrückseite, können die dann trotzdem irgendwie an Geld kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22327)
Sicherheit (2377)
Kreditkarte (703)