Frage von masal74, 35

Reicht es auch wenn ich statt sport nur spatzieren gehe, und wie lange sollte ich ungefaehr dann spatzieren?

Antwort
von Teifi, 20

"Reicht aus" wofür?

Wenn du an Abnehmen und Kalorienverbrauch denkst, ist der Umsatz bei Ausdauersport wie Laufen um einiges höher als beim Spazierengehen. Guck mal hier die zweite Tabelle:

http://laufleistung.net/kalorienverbrauch-berechnen/ 

Antwort
von Vivibirne, 10

Jeden tag eine stunde wäre schön:) man verbrennt ca drei kalorien pro min

Antwort
von aminabx, 21

Also das geht mit spazieren ich würde dann jeden Tag 30 min Spazieren oder 1 Stunde.
Aber wenn du nebenbei Sport machst und dich gesund Ernährst dann geht das alles auch viel schneller vorallem mit der Ernährung

Antwort
von 100TageFettweg, 14

Spazieren gehen ist gut damit man den Kopf frei bekommst, aber kein Ersatz zum Sport. Lieben Gruß

Antwort
von RoentgenXRay, 14

Jede Bewegung ist besser als gar keine Bewegung! Aber Spazieren verbeennt etwa ein Zehntel so viel Energie wie z.B. joggen.

Antwort
von clemi1298, 4

*spazieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community