Reicht es Apple iPhone 6s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

12 Songs und 20-30 Apps sollten kein Problem sein...außer jede App hat 1GB... Ich persönlich finde 16 GB viel zu wenig, das Betriebssystem benötigt ja schon einiges. Ich würde auf jeden Fall zur 64GB Variante raten. Am Ende ärgerst du dich nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoltixPlayz
06.12.2015, 12:51

Danke sehr

0

Also ich kann die aus persönlichen Erfahrungen sagen dass 16 GB nicht reichen. Du hast dann nämlich nur noch 12 GB Speicher frei. Außerdem kommen noch 4K Aufnahmen Live Photos und andere Speicherfressern. Klar kann man die abstellen, aber spätestens wirst du an den update scheitern. 64 GB lohnen mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, das reicht aus - wenn die Apps nicht allzu groß sind. :D Ich hab auf meinem iPod touch an die 600 Lieder und über 7.000 Fotos, und immer noch über 6 GB frei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber 64 GB. Bei einem 16 GB iPhone hast du in Wahrheit vielleicht so um die 12 GB zur Verfügung, was heutzutage einfach nicht mehr ausreicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?