Frage von kampffisch1111, 38

Reicht Er Für Ark?

Hi Habe mir vor diesen pc zu kaufen und wollte fragen ob jemand weiß ob es für ark reicht?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00MNG8CIQ/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&psc=1...

Mit folgender Graka :

nVidia GTX750 Ti -2GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 17

Eher schlecht als recht. Medium 40fps vlt. Zudem taugt der pc gar nichts von der Qualität her. Zudem ist er viel zu teuer. Kühlung ist armselig, Mainboard ist nen Witz, Netzteil geht dir mit nen bisschen Pech in Flammen auf. Bau dir lieber selber einen

Kommentar von DeutscherNr100 ,

Genau!

Antwort
von kampffisch1111, 14

Oder Graka:

nVidia GTX950 -2GB