Frage von Teddyle,

Reicht einfaches Löschen?

Ständig habe ich irgendwelche Gewinnbenachrichtigungen und Glückwünsche in der Mailbox. Reicht es, wenn ich sie einfach wegklicke (Mail löschen)? Oder muß ich jedesmal die ganze lange mail runter dudeln bis "abmelden"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MONDKALB,

Einfach weg damit - ich mach das auch so - ohne gross lesen.

Antwort
von kimmo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach löschen eicht, aber du muss dann und wann Abfallkorb leeren.

Kommentar von Teddyle ,

mach ich doch gleich nach dem Abendessen!

Antwort
von Pumukl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Klick auf das "Abmelden" haben die Spamversender aber am liebsten. Zeigt es doch, dass die Adresse ok ist und weiterverkauft werden kann. Also nicht einfach nur löschen. Das ist geschäftsschädigend. :-/

Kommentar von Teddyle ,

oho!!! diese Schlingel!

Antwort
von Bunnyhunter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

löschen reicht

Antwort
von regideur,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was Du nicht lesen möchtest kannst Du direkt löschen. Auf Dauer solltest Du aber Deine Spamliste aktualisieren.

Antwort
von Regenmacher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schieb sie in den Spamordner. Intelligente Mailprogramme merken sich das und machen das in Zukunft selbstätig.

Antwort
von Teddyle,

Vielen Dank allerseits, jetzt bin ich beruhigt.

Antwort
von heialex,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Löschen reicht aus.

Antwort
von schlossgeist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach löschen reicht.

Antwort
von sebu848,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Als spam melden fals du diese funktion hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten