Frage von keepsmiling17, 423

Reicht einem Jungen nur Oralsex in einer Beziehung?

Hey,

Mein Freund(16) und ich (16) sind schon seit einem Jahr zusammen und machen neben Petting auch Oralsex. Letztens da hat er mich gefragt wie ich es finden würde mit ihm Sex zu haben und ich meinte, dass ich das nicht machen darf, weil meine Eltern mir das nicht erlauben. Ich meinte, dass es mir sehr leid tut und habe ihn gefragt, ob nur Oralsex ihm reichen würde. Er meinte, dass ihm das natürlich ausreiche, dass er mich niemals dazu zwingen würde und ihm Oralsex auch relativ gefällt.

Ich vertraue ihm zwar, aber würde er dennoch ab einer bestimmten Zeit Schluss machen, da wir kein Sex haben? Diese Frage ist eher an die Jungen gerichtet, was sie darüber denken und getan hätten. Hättet ihr Schluss gemacht?

Danke♥

Antwort
von Theorn, 234

Wenn er dich aufrichtig Liebt dann wird er problemlos warten bis du bereit bist und es irgend wann dazu kommen wird sollte das nicht der fall sein so das er irgend wann versucht dich zu drängen oder wirklich dinge wie schluss machen erwähnt dann hat er dich von anfang an nicht geliebt den Sex ist nur eine schöne "nebensache" umeinander so nah wie möglich zu sein aber in einer Beziehung gibt es weit wichtigere dinge und wer keine Geduld hat war von anfang an nur hinter das eine her daher warte einfach ab ohne jetzt schon über negative möglichkeiten den kopf zu zerbrechen und vertraue ihm einfach es wird sich schon zeigen wie es weiter gehen wird genießt einfach die zeit zusammen und unternehmt einfach viel zusammen,überrascht euch des öfteren mal mit süßen kleinichkeiten oder ganz romantisch so das jeder Tag zu etwas besonderen wird und dnek immer positiv dann wird schon alles gut verlaufen den wenn du jetzt schon an ihm zweifelst nur wegen so etwas würde eure Beziehung jetzt schon keinen sinn mehr machen da vertrauen das wichtigste ist.

Antwort
von dadita, 111

Ehrlich: Mit 16 bist du alt genug. Deine Eltern haben hier nichts mehr zu sagen. Es ist alleine deine Entscheidung. Wenn du noch warten willst, dann ist dies selbstverständlich in Ordnung und auch dein Freund wird es sicher verstehen. Aber nur wegen deiner Eltern...ich finde nicht, dass du dir da Vorschriften machen lassen solltest. 

Antwort
von MikaFoo, 157

Früher oder später wird es dazu kommen das ihr euch trennt da Petting und Oral zwar schon extrem geil sind aber auf Dauer kein Ersatz für das Gefühl mit jemanden zu schlafen. Und ich denke deine Eltern wären auch nicht begeistert wenn Sie wüssten das ihr Oralelsex  habt. Natürlich musst du das ganz alleine für dich entscheiden und vor allem ohne gezwungen zu sein. Weil dann geht dir auch der Spaß daran verloren und du tust es nur weil du Verlust Angst hast und eventuell nicht mal Freude dabei empfindest. Aber grundsätzlich solltest du dir von Dein Eltern nicht rein reden lassen. Sie haben nur Angst das du schwanger wirst und dir dein Leben kaputt machst bevor du ein berufliches Leben hattest. Deswegen immer schön auf die Verhütung achten lieber etwas zu viel wie am Ende mit einem Kind dazustehen.

Antwort
von Jaqulline, 153

Deine eltern dürfen das gar nicht bestimmen, das ist dein persönliches problem bzw deine persönliche entscheidung

Antwort
von Wreckdm8, 98

Wenn er dich liebt bleibt er bei dir und wenn er wegen Fehlendem Sex mit dir Schluss macht ist es gut das du ihn los bist.. Abgesehen davon würde mir als junge Oral auf jeden Fall genügen da Sex eigentlich für mich Nebensache ist da es hauptsächlich darum geht die Person zu lieben

Antwort
von Tintenfleck, 139

wenn er dich liebt wird er warten also keine Sorge ...  außer das geht 5 Jahre so dann te es Probleme geben

Eins noch ... deine Eltern können dir keinen Sex verbieten denn ab 14 darfst du es tun und wenn du meinst das du bereit bist und es auch wirklich willst dann solltest du es auch tun ... man muss es ihnen ja auch nicht erzählen und kann vorsichtig sein das sie es nicht merken

Kommentar von keepsmiling17 ,

Danke für deine Antwort... Ich habe mir auch gedacht, dass wenn ich es mache, es ihnen nicht sage( wie jeder), aber ich habe Angst, dass sie es doch iwann von jemandem erfahren... sonst hätte ich es schon längst gemacht

Kommentar von Tintenfleck ,

von wem sollten sie es erfahren ?
achtet darauf das es keiner mitbekommt und wenn ihr es euren Freunden erzählt werden die bestimmt nicht zu deinen Eltern gehen und es sagen

Kommentar von FleurRebell ,

Deine Eltern haben das Leben, was du jetzt führst schon hinter sich. überlege dir gut was du tust, denn deine Jungfräulichkeit bekommst du NIE wieder zurück! Pass gut auf mit wem du das erste mal verbringst und mach es nur wenn du es wirklich willst!

Kommentar von FleurRebell ,

Deine Jungfräulichkeit macht dich besonders. Bewahre sie so lange wie du kannst. Ein Junge der dich wirklich liebt und mit dem du noch lange lange zusammen sein kannst würde das respektieren. Jeder der das nicht respektiert, ist es nicht wert mit ihm zusammen zu bleiben.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 58

Da es "den Jungen" genau so wenig gibt, wie "das Mädchen" kann man die Frage unmöglich allumfassend beantworten.

Jungs in dem Alter haben während der pubertätsbedingten Hormonvergiftung oft eine übermächtige "Reinsteck-Fixierung", während erfahrene Männer wissen, dass gegen einen wirklich guten Blowjob das Fi*ken nur ein lahmer Ersatz ist.

Bei den Frauen ist es ohnehin so, dass die wenigsten Mädels bei der reinen Penetration auf ihre Kosten kommen. Wenn ein Mann Spaß daran findet seine Frau mit der Zunge zu verwöhnen und sie mit Enthusiasmus bläst, können beide ein tolles Sexleben und viel Spaß im Bett haben.

Ob man sich mit 16 noch von den Eltern vorschreiben läßt, mit wem man wie verkehren darf ist eine andere Frage - von so romantisch verklärten oder religiös/kulturell überhöhten Werten wie "Jungfräulichkeit" mal abgesehen. Wir leben im 21sten Jahrhundert!

Seid nett aufeinander!

E. Fahren

Antwort
von Shikutaki, 138

Kontrollieren deine Eltern dein Intimbereich ob dein Häutchen noch vorhanden ist? 😂
Wenn du bereit bist ist doch alles gut.

Antwort
von Matzeee12345, 97

Seine Einstellung ist erstmal echt gut.
Aber ewig warten bzw reichen wird es ihm nicht.
Schon cool das du nicht zwitscherst weil es seine Eltern nicht erlauben 😂

Antwort
von sophia091201, 110

Wenn er Verständnis dafür hat, dann macht er auf keinen Fall Schluss
Aber warum frägst du deine Eltern überhaupt sowas?

Ne ich habe sie nicht darum gefragt, aber ich merke allein in der Art wie sie darüber denken und reden, dass sie das nicht wollen. In diesem Thema sind sie noch so konservativ...

Kommentar von sophia091201 ,

ok

Antwort
von beaven, 78

Naja ihr habt ja Intimität also würde ich mir an deiner stelle keine sorge machen und wenn er dich liebt wartet er auf dich :)

Antwort
von MaryYosephiene, 92

nein, er macht sicher nicht schluss, er hat gesagt dass er es akzeptiert und das ist ein doofer grund sich zu trennnen. ich denke, er weiss, dass er sich noch ein wenig gedulden muss und dann wird das schon

viel glück und spaß, mary

Antwort
von XL3yed, 112

Nein, aber würdest du mit deinen Eltern über dein sexleben sprechen?

Also das ist meine erste Beziehung und ich habe noch nie offen mit ihnen über Sex gesprochen

Kommentar von XL3yed ,

Bei sex kommt es darauf an ob DU bereit bist, die Eltern müssen sowas nicht erlauben und ich habe auch noch nicht davon gehört dass jemand mit seinen Eltern über sowas spricht :O
Solltest nur schauen dass du die Gebärmutterhalskrebs-Impfungen hast bevor du mit sex anfängst

Antwort
von wanted98, 42

Oh mann ihr seit erst 16 beschäftige dich erstmal mit Schule oder dein Ausbildungsplatz oder so was kommt ihr schon mit Beziehungsprobleme wenn er es halt nicht akzeptieren kann das du nicht Sex haben darfst (Respekt an die Eltern)dann soll er halt schluss machen.Wenn nicht habt ihr noch sehr lange zeit ab 18 kannst du auch machen was du willst.

Antwort
von torpolq, 85

Ich sehe das Problem nicht, wenn Ihr den "letzten" Schritt auch noch geht. 

Was geht das zudem Deinen Eltern an? 

Antwort
von ISAFboy, 76

Hm, gute Frage...wenn er dich wirklich liebt macht es ihm nichts! (denke ich)

Antwort
von schreiberhans, 65

Deine Eltern erlauben es dir nicht? wow

Antwort
von Joboy213, 83

neeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten