gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
73 

Reicht eine WebCam um ein Web-Video zu machen?

gefragt von boogiboogi am 12.06.2007 um 12:43 Uhr

Hi, ich dachte so eine webCam wäre was um statische Bilder aufzunehmen und dann im Netz zu zeigen (mit Verzögerung), stimmt das? Brauch ich also, wenn ich mich selbst oder andere filmen wollte mehr als eine WebCam und wenn ja, welche?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 41.443 Software x 12.677 Film x 11.009 Video x 5.143 Mac x 1.755 Webcam x 1.114 Web-Video x 2

pooky
beantwortet von pooky am 12. Juni 2007 12:56
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst eine WebCam auch dazu nutzen, um mit Hilfe der mitgelieferten Software Filmchen aufzuzeichnen. Sie bietet zwar oft nur eine bescheidende Qualität, aber für das Web reicht es.

Geistreiche
beantwortet von Geistreiche am 17. Juli 2008 22:46
0x

ich würde aber lieber eine handykamera oder eine digitalkamera nehmen ... weil so wie ich es verstanden habe, willst du damit ja noch mehr als nur einen raum aufnehmen .... weil mit einer webcam kann man schlechter rumlaufen und filmen als mit einer handycam oder digicam ....

informier dich doch bei bedarf in einem elektrofachmarkt in deiner nähe.

daniel187
beantwortet von daniel187 am 10. August 2007 23:44
0x

kommt auf die webcam an. je nach dem hast du halt ne gute oder schlecgte qualität bei bild und ton.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Video Programm: Adobe oder Magix????

hilffeeeeeeeeeeeeee ?

welche programme kennnt ihr ??...

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.