Frage von isdvba72h, 48

Reicht eine Tesla Aktie um an der Hauptversammlung teilzunehmen?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 33

Ja!Jeder Aktionär ist berechtigt, an der Hauptversammlung teilzunehmen. Weder die Zahl noch Art der Aktien spielt dafür eine Rolle. Die Einladung erfolgt bei Namensaktien direkt durch die Aktiengesellschaft, ansonsten über die Bank oder Sparkasse, bei der das Aktiendepot geführt wird. Eine Einladung per Mail ist zulässig. Ebenso könnte eine Hauptversammlung inzwischen per Internet "virtuell" durchgeführt werden.

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von HaraldKramer, 25

Auch an dem nachfolgenden Buffet kannst du teilnehmen.

Könnte nur sein, dass du eine ziemlich weite und teure Anreise hast

Antwort
von Savannah1, 30

Ja das reicht!