gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Reicht eine Skibox für sieben Personen?

gefragt von golosella am 22.01.2008 um 13:01 Uhr

Wir fahren mit sieben Leuten in den Skiurlaub, haben zwei Autos, davon einen Kombi mit zweigeteilter, umklappbarer Rückbank und eine Skibox. Drei Leute nehmen Skier mit und zwei Snowboards, die anderen leihen sich das Equipment vor Ort. Dann kommt ja auch noch das übrige Gepäck dazu? Reichen die Autos und eine Skibox oder wird es darauf hinauslaufen noch eine zweite Box organisieren zu müssen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (6815)
reise (4039)
skiurlaub (67)