Reicht eine Reisetasche mit 55-99 Liter für eine Woche im Hotel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt ganz auf deine Ansprüche und Vorhaben an. Wenn du am Ziel eine Hochzeit, einen Ball oder so was besuchen willst - da wirst du wohl kaum einen Frack hinein bekommen, jedenfalls nicht knitterfrei. Auch eine Motorradkombi nebst Helm und Stiefeln braucht mehr Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall (Daumen hoch). Also für mich würde das sogar 2 Wochen reichen :-). Und wenn es Dir zu wenig ist, nimmst Du noch eine kleine Handtasche mit :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

55 und 99 ist ein großer Unterschied. Stopf deinen Kram doch in einen 60l Müllsack dann hast du deine Antwort:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du als Mann kommst damit zwei Wochen hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?