Frage von CuzImPro, 39

Reicht eine r7 240 2gb?

Ich möchte mir bald einen LOW-Budget (gaming) pc zusammenstellen Benutze dazu amd 4300 8gb ram und möchte evt r7 240 mit 2gb dazupacken

Jetzt wollte ich wissen ob es für Minecraft reicht ? Thx schonmal

Antwort
von Christophror, 33

Ich würde dir raten einen AMD Phenom II X4 965 zu nehmen. Der ist gleich auf mit dem FX 6300 (also eine Klasse höher) und würde auch noch deutlich anspruchsvollere Spiele schaffen.

Kommentar von Christophror ,

Und dazu deine Vorgeschlagene Graka.

Kommentar von MavenCamo ,

Da kann ich dir helfen, wie viel Geld willst du denn für eine Graka ausgeben?

Kommentar von NMirR ,

der ist nicht gleich mit dem FX 6300.

Kommentar von Christophror ,

Na klar

Kommentar von CuzImPro ,

Ich wollte aber im Preis nicht mehr hochgehen weil ich in der türkei wohne und der pc maximal 1000 Türkische Lira sein soll (350) Euro 

Kommentar von Christophror ,

Der Phenom kostet 50€

Antwort
von NMirR, 23

Naja, für die CPU dürfte es auch schon eine 250x sein, die Grafikkarte ist wirklich schlecht.

Kommentar von CuzImPro ,

Ich wollte aber im Preis nicht mehr hochgehen weil ich in der türkei wohne und der pc maximal 1000 Türkische Lira sein soll (350) Euro 

Antwort
von mikkolikoli, 11

Für minecraft brauchst du eigentlich nur einen guten Prozessor und viel ram

Antwort
von MavenCamo, 38

R9 wär zwar empfehlenswert aber für "Low-Budget" würde es reichen.

Kommentar von CuzImPro ,

Ok Thx.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community