Frage von al3xboy, 49

Reicht eine Playstation 3 mit 12 GB?

Ich möchte mir eine Playstation 3 kaufen und im Laden kostet sie 200 Euro mit Little Big Planet und 12 GB reicht das ? Ich möchte halt eigentlich nur Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 spielen würde das für sowas reichen ? Und könnte ich falls das mir zu wenig wird mir dann mir eine Festplatte kaufen und die auch ganz einfach einsetzen ? Die Ps3 wäre eine Super Slim und wie teuer ist eine Festplatte ?

Antwort
von Gondor94, 49

Wenn du wirklich nur 3,4 Spiele spielen willst, reichen 12 GB. Ansonsten würde ich eher die mit 500 GB empfehlen. Oder noch besser die Slim mit 320 GB, die ist noch etwas günstiger als die Super Slim mit 500 und sieht meiner Meinung nach besser aus (diese habe ich auch selber). Für die Super Slim lassen sich auch Festplatten kaufen, wie teuer die sind und wie man die einbaut, weiß ich allerdings nicht.

Kommentar von al3xboy ,

hat sich eh erledigt hole mir einfach eine Ps4

Antwort
von Daniel21083, 34

Es reichen auf keinen Fall 12 GB !
Ich habe mir die 500 GB super slim geholt

Antwort
von germanpenguin, 44

In welchem Abzockerladen würdest Du denn die PS3 kaufen? Ich habe Ende 2013 für die Slim und 500 GB 199,00 Euro bezahlt inklusive GTA 5!!! Schau Dich lieber mal nach besseren Angeboten um.

Kommentar von al3xboy ,

ja also ich glaube das habe ich dort gesehen ich weiß wirklich nicht ob das 12 GB waren denn ich habe halt im Internet die Ps3 gesehen mit Little Big Planet und zwar mit 12 GB deswegen kann es schon sein dass es die war im Internet kostet sie auch 200

Kommentar von germanpenguin ,

Wie bitte? Lass mich in Ruhe.

Antwort
von XXXNameXXX, 35

Ne ps3 bekommste schon für unter 100€ gebraucht neu ist das unnötig

Kommentar von al3xboy ,

wo z.B. ?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ebay

Kommentar von al3xboy ,

wenn ich z.B. auf Amazon, ebay und in normalen Läden finde ich eigentlich nur 12 GB für 200

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja schon gebraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten