Frage von cuubed, 94

Reicht eine Nvidia GTX 970 noch für 2017 um aktuelle Spiele spielen zu können oder sollte ich lieber noch auf die neue graka von AMD warten?

Steht oben :D

Antwort
von MarkesHH, 81

Kurz gesagt, AMD ist quasi der Kik der Grakas (Ok, vllt. der Penny). Ich hatte mal alles von AMD ( Graka, Prozessor) und hatte nur Probleme. Hab jetzt nen Xeon von Intel und eine Nvidia GTX 660 (oder so, zocke nimmer viel) und hab keine Probleme + kann alles aktuelle gut spielen.

Antwort
von ArcticFox1, 79

Würde auf die 1060/1070 warten

Kommentar von cuubed ,

wird die ähnlich in der Preis/Leistung von der GTX 970 sein?

Kommentar von magicced01 ,

die 1070 wird so 400 Euro kosten und is besser als ne titan x

Kommentar von ArcticFox1 ,

Ja die 1060 schon

Kommentar von cuubed ,

ok :D dabke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community