Frage von Fragetegu, 77

Reicht eine NVIDIA GTX 970 für High Ende Gaming?

Oder lieber eine GTX 980 und auf eine SSD verzichten 8GB statt 16GB RAM und 1TB statt 2TB HDD nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ps3Zocker101, 56
Lieber GTX 980 ,SSD und mehr RAM ist nicht so wichtig.

Ist besser. SSD dazu wäre natürlich top aber HDD reicht auch vollkommen aus, habe selber 2 HDD's. Mein PC ist ziemlich schnell, fährt in 17 Sekunden hoch und ich kann alles auf Ultra spielen, hat ja nichts damit zutun ob man nun eine SSD oder HDD hat. Achte darauf dass deine Komponenten zertifiziert sind.

Kommentar von Fragetegu ,

Was sind Komponenten?

Kommentar von Ps3Zocker101 ,

Deine PC-Hardware... Also jedes Einzelteil davon ist ein Komponent.

Kommentar von DANNYNATION ,

17 Sekunden ist aber lang... Ich habe eine SSD und der Pc fährt sich in 5 Sekunden hoch

Kommentar von Ps3Zocker101 ,

Glaube ich nicht wenn du auch Windows 10 & eine fast volle Haupt-Festplatte hast, mit Windows 7 fährt meiner auch schneller hoch. ist aber kein großer Unterschied sind nur paar Sekunden also verträglich. 

Kommentar von scorpionking95 ,

Mein Win10 braucht knapp 22 Sekunden zum Booten mit SSD.

Kommentar von Ps3Zocker101 ,

Danke für den Stern, und dass ich dir helfen konnte. :D

Antwort
von Eibe2000, 48
GTX 970 ,SSD und mehr RAM ist besser.

Die Grafikkarte ist nur empfehlenswert hab ich auch aber nimm auf alle fälle noch ne ssd

Antwort
von CooleFragen2day, 57
GTX 970 ,SSD und mehr RAM ist besser.

Verzichte nicht auf die SSD, die hat mein Leben um einiges besser gemacht 

Antwort
von KaeseToast1337, 19

GTX 970 definitiv aber brauchst du wirklich 2 TB denn vllt kannst du da auch nich was sparen.

Antwort
von Seefuchs, 16

Was heißt für dich High End?

 3 Bildschirme in UHD?

Oder 1 Bildschirm in HD?

Kommentar von Fragetegu ,

1 Bildschirm Full-HD.

Kommentar von Seefuchs ,

Dann reicht die 970.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community