Frage von ShadowLPaufYT, 26

Reicht eine NVIDIA Geforce GT 740 m Für star wars battlefront 2015?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 17

Nicht wirklich.

Vieleicht auf niedrigen Grafik-Einstellungen.

Kommentar von ShadowLPaufYT ,

also ja oder nein

Kommentar von Bounty1979 ,

Es läuft.

Wie gut, darüber kannst du dir selbst ein Bild machen:

https://www.youtube.com/results?search_query=GT+740m+star+wars+battlefront

Kommentar von Emissto ,

Nein keine 30fps

Antwort
von Sparkobbable, 14

Garantiert nicht