Frage von jacki263, 54

reicht eine nvidia geforce g 103m grafikkarte für league of legends?

Ich hab das angebot von einer freundin bekommen ihren laptop zu bekommen allerdings bräuchte ich ihn nur für lol ... reicht dafür die oben genannte grafikkarte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chokii, 54

Darfst du denn den Laptop vorher nicht testen? Würde ich machen, wenn der schon gebraucht ist. Wahrscheinlich sind da irgendwelche Mängel, welche das Spielen nicht ermöglichen. 

Die Grafikkarte reicht.

Kommentar von jacki263 ,

Nein der hat keine mängel ... würde die Grafikkarte denn reichen mit einem 2,1 GHz Intel Pentium DualCore Mobile Prozessor T4300

Kommentar von Chokii ,

Das Minimum beim Prozessor ist 2GHz, sollte also noch gehen. 

Kommentar von jacki263 ,

ok Danke

Kommentar von Chokii ,

Zu deinem Kommentar in der anderen Antwort. Deine Grafikkarte ist nicht mal sooo alt. Die Anforderungen sind, dass die Karte mindestens Shader 2.0 unterstützen sollte. Deine unterstützt bis zu 4.0. Ausserdem wird Direct X Version von mindestens 9.0.3 benötigt. Deine Karte besitzt 10.0

Viel Spass beim Zocken!

Kommentar von jacki263 ,

asso ok Danke

Antwort
von StatTrak, 53

ja die reicht locker, aber die frage dazu ist, welcher prozessor?

Kommentar von jacki263 ,

2,1 GHz Intel Pentium DualCore Mobile Prozessor T4300

Kommentar von StatTrak ,

läuft flüssig wi'n verschüttetes glas wasser :) 120 FPS mindestens!

Kommentar von jacki263 ,

aber die geforce ist doch uhralt oder nicht ? :/

Kommentar von ArcticFox1 ,

Genau wie das Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten