Frage von XionHD, 73

Reicht eine NVIDIA GeForce 840M zum spielen von BO 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computer99Freak, 49

Ist des eine GT oder eine GTX

Kommentar von XionHD ,

Keine von Beiden

Kommentar von Computer99Freak ,

Es muss eine von den beiden sein. Ich tippe mal GT, also wirst du nicht allzu gut bo3 spielen. Vorallem net auf Ultra

Kommentar von XionHD ,

Danke!

Kommentar von Computer99Freak ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von JCW98, 52

Zum zocken würde ich immer eine Empfehlen wo GTX hinter steht

Kommentar von XionHD ,

Kann ich also BO 3 Spielen( Trotzdem guter Tipp merke ich mir)?

Antwort
von Frvrmx, 31

Nein kannst du nicht.

Kommentar von XionHD ,

Alles Klar

Antwort
von KalofReschtus, 48

Kauf dir n PC dazu... Tastatur und Maus sind auch hilfreich. vlt noch n Monitor, aber Fernseher geht normal auch ;)

Kommentar von XionHD ,

Das heißt ich kann BO3 Spielen(Muss ja nicht super viele FPS haben)?