Frage von JuLovesHerBias, 20

Reicht eine Maesteo-Card, um Tickets online zu erwerben?

Hallo!

Hab die Frage bereits gestellt, aber der Text wurde nicht mitübernommen...man xDDD Also nochmal; ich habe eine Maestro-Card und weiß abet nicht, ob diese Karte allein ausreicht. Müsste ich mir noch eine andere Karte besorgen? Wenn ja, welche? Kenn mich mit Online-Bezahlungsmöglichkeiten wirklich NULL aus!

Und tschüss Ju

Antwort
von ninamann1, 15

Nein eine Maestro Karte ist eine Debit Karte , keine Kredit Karte 

http://www.euro-konto.ch/debit-und-kreditkarte-was-ist-der-unterschied/

Kommentar von JuLovesHerBias ,

Oh, dankeschön für deine schnelle Antwort! Gut, jetzt weiß ich schon mal mehr. Kann man einfach bei der Bank eine Kreditkarte bestellen und wie lange würde es dauern, sie zu erhalten? Und wieviel kostet so eine Karte? xDDviele fragen, hoff aber, dass du mir bitte weiterhelfen könntest ._.

Kommentar von ninamann1 ,

Schau Dir den Kreditkarten Vergleich an .:

http://www.kreditkartenvergleich.org/

Antwort
von Lavendelelf, 10

Eine Maestrokarte ermöglicht einen direkten und unmittelbaren Zugriff auf das Guthaben bzw. den verfügbaren Kreditrahmen des Girokontos. Es handelt sich jedoch nicht um eine Kreditkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten