Frage von ForFreaks, 34

Reicht eine intel graphis 4400 für Omsi 2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PplusS, 11
Ja

Es kommt bei Omsi nur auf die CPU an!

Antwort
von Mario56, 34
Nein

Omsi 2 ist ein Grafikraubendes Spiel und da wird es nicht klappen hab selbst mit besserer Hardware Probleme gehabt also würde es mit dieser nicht gehen

Kommentar von ForFreaks ,

Super Danke für die Info hat mir sehr weitergeholfen... Wie viel verbraucht Omsi 2 bzw. Omsi 1?

Kommentar von Mario56 ,

Laut Omsi 2 1gb Grafikspeicher also diese hier würde schon reichen:http://www.mindfactory.de/product_info.php/1024MB-ZOTAC-GeForce-GT-610-Zone-Edit...

Antwort
von JoachimWeigler, 12
Ja

Ja reicht aus.