Frage von ClancyWiggum, 44

Reicht eine Hdd oder doch eine Ssd?

Ich spiele mit dem Teil. Ich hab nur eine hdd, da die ssd gestorben ist...

Antwort
von resdaXallfVL, 31

Die Hdd müßte eig reichen, die gibt halt einen "Boost" wenn du da dein System und vielleicht ein paar Spiele draufmachst, aber geht auch ohne.

Antwort
von Leonardkl, 36

eigentlich egal, bei der SSD sind die Ladezeiten einfach nur geringer, da diese schneller ist

Kommentar von ClancyWiggum ,

wieviel geringer prozentual gesehen?

Kommentar von Leonardkl ,

Kommt auf das modell an den es gibt schnelle HDD's und langsame SSD's man merkt den unterschied zwar, dieser beträgt bei mir maximal 10 sec und ich bin von einer langsamen HDD auf ne High-End SSD umgestiegen

Antwort
von Dovahkiin11, 28

Sicher reicht die, früher gabs nichts anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten