Frage von BananaHD, 40

reicht eine GTX970 für einen 2560x1080 Monitor aus?

Ich finde diese Curved 2560x1080 Monitore richtig schöhn, aber reicht dazu eine Gtx970 ohne das ich grosse fps untersheide zu einem 1920x1080merke, und vorallem können games wie z.b Bo3 so aufgelöst werden? oder werde ich einen schwarzen balken an der seite haben?

Expertenantwort
von 99945, Community-Experte für PC, 40

Auf hohen mittleren Einstellungen wirst du bestimmt noch mit 60fps spielen können, die Karte ist nunmal nicht für Gaming auf großartig höheren Auflösungen ausgelegt.

Antwort
von Alenobyl, 37

Könnte für konstante 60FPS sehr knapp werden. Aber prinzipiell sollte sie reichen.

Kommentar von BananaHD ,

und die spiele lassen sich so auflösen?

Kommentar von Alenobyl ,

eigentlich ja. in deinem Fall muss dann das Bildverhältnis angepasst werden. also einfach mal durchprobieren.

Antwort
von Smoger101, 24

Bei den 3.5 gb is da schnell ende wenn man überlegt ich komm schon öfters in fhd auf 3gb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten