Frage von Ben4k, 73

Reicht eine GTX 980 für 144FPS?

Ich will mir zwei Benq's XL2720Z Kaufen und wollte wissen ob eine GTX 80 für die 144hz reicht?

Antwort
von WiWiWi, 34

Reicht LOCKER! Hab eine gtx 970 und es geht perfekt (hatte früher eine gtx 760 mit 2benq Monitoren)

Antwort
von Alenobyl, 21

Kommt auf die Programme und Spiele an. Aber prinzipiell ja.

Antwort
von MasterGurke, 39

Kommt auf die Spiele an, was hat denn die karte mit dem Monitor zutun ? :D Also ich hab eine gtx 760 und auch nen benq mit 144hz also jaa ... :D

Kommentar von Bluepurple ,

!44 hz lohnen sich vor allem dann, wenn die Grafikkarte auch entsprechend viele Bilder pro sekunde darstellen kann.

Kommentar von MasterGurke ,

Ja schon klar, habe mir den damals für cs go gekauft und da habe ich immer 200-300 fps ^^

Kommentar von Bluepurple ,

Warum fragste dann? ô.o cs go ist ja nun nicht so herausfordernd ;P

Kommentar von MasterGurke ,

Ich habe nicht gefragt ?! :D

Antwort
von texisor, 38

Das kommt auf das Spiel an sich an. Manche Spiele reicht es nicht ( da wirst du 80Fps oder weniger habe ) und bei manchen mehr als genug.

Antwort
von Bluepurple, 30

Kommt drauf an, was sie darstellen soll.

Antwort
von hanfmannlein, 30

^^ Ich glaube mit der Frage kann keiner etwas anfangen.

Schreibe ersteinmal, welche Auflösung du benutzt und welche Anwendungen/Spiele du nutzen möchtest.

Kommentar von Ben4k ,

1080p bzw 1920x1080

Spiele eigendlich alles bzw GT5 R6 MC Wow usw

Kommentar von hanfmannlein ,

Bei den meisten Spielen wirst du die 144fps schaffen, bei neuen, grafikfordernden Spielen kann es knapp werden, wenn alles auf maximalen Settings steht. Aber prinzipiell sollte diese Grafikkarte dafür ausreichen.

Kommentar von texisor ,

WoW locker.

GTA V sollte passen.

R6 sagt mich nichts.

MC aufgrunde der schlechten Programmierung ist die Grak fast egal ... wenn du einen Shader reinhaust und alles auf max stellst kann jede Grak auf 10Fps runtergehauen werden ^^

GTX 980 packt aber alles in diesem Bereich

Kommentar von Ben4k ,

R6 ist Rainbow six siege, ist sehr zu empfelhlen wenn du Freund hast die gerne "Taktikshooter" spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten