Frage von MichaelmasterHD, 38

Reicht eine GTX 965M?

Ich will mir einen Laptop mit dem I7 - 6700HQ und der Grafikkarte GTX 965 kaufen. Würde die für Spiele wie GTA V oder WWE2k16 auf mittleren Einstellungen reichen? Solche Spiele wie Witcher brauch ich eh net.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 31

Für GTA V reichts (bei 1080p) auf Mittel

Antwort
von xXSubDownXxHD, 30

Welche Budget hast du denn? Stell dir am besten selber einen zusammen, mifcom oder so

Kommentar von MichaelmasterHD ,

So ungefähr 1600 Euro. Ja ich schau mal vorbei. Danke!

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Da ist eine 965m eindeutig zu schlecht!