Frage von xXCommanderXx, 157

Reicht eine GTX-960 um spiele wie gta v oder rainbow six siege auf mittel oder sogar hoher qualli zu spielen und dabei aufzunehmen?

Antwort
von scorpionking95, 117

Für GTA 5 reichts für Ultra (keine Erweiterten Einstellungen an).

Antwort
von NoahHasenstab, 103

Sehr Hohe Qualität - sehr viele Frames

Antwort
von YungSizzurp18, 128

Ich besitze eine GTX960 mit 2GB vram und kann Gta hervorragend spielen. Aber um gta in vollen Zügen zu spielen(heisst volle Einstellungen) benötigst du locker mal eine GTX980ti(Wenn das mal zieht) Aber fürs reine spielen reicht es vollkommen und es schafft eigentlich so gut wie alles auf hoch, halt nicht ultra...

Kommentar von lolopopmann ,

eine normale 980 reicht auch

Antwort
von IDC16, 118

Mittel zum reinen spielen, das Aufnehmen belastet auch eher den Prozessor.

Auf hoch keinesfalls.

Kommentar von IDC16 ,

Also kannst du auf mittleren Einstellungen spielen und aufnehmen.

Kommentar von IDC16 ,

Und weshalb findest du Quallen so süß?

Kommentar von xXCommanderXx ,

Quallen??? Süß???

Kommentar von IDC16 ,

Ich zitiere: “auf mittel oder sogar hoher qualli zu spielen“. “qualli“ verstehe ich als eine Verkleinerungsform von “Qualle“.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community