Frage von Rocco10, 44

Reicht eine Gtx 960 4gb und ein Intel i7 6700 mit 16gb ram für Infinite Warfare?

Ich würde gerne wissen ob diese Hardware dafür reichen würde infinite warfare flüssig spielen zu können

Antwort
von Sunstormofrain, 24
Ja

Ja es sollte definitiv reichen. Vielleicht nicht auf Ultra Einstellungen spielbar aber weit über den Mindestanforderungen. 

Hier die Anforderungen http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=23843&game=Call%20of%20Duty:...

Kommentar von Rocco10 ,

Danke :)

Kommentar von Sunstormofrain ,

Kein Ding !:)

Antwort
von simon151102, 30

Wahrscheinlich schon.
Aber ne GTX 1060 macht da mehr Sinn

Kommentar von Rocco10 ,

ja ich weis. Also mein Pc schafft black ops 3 auf hohen einstellungen OHNE Probleme. aber ich bin mir dennoch recht unentschlossen.

Kommentar von simon151102 ,

Naja.. Die 960 ist halt nicht mehr so aktuell

Antwort
von PelDS, 14

Kauf dir lieber eine GTX 1060 mit einem i6-6500 oder 6600.

Kommentar von Rocco10 ,

ich hab den pc schon lange. die frage war ob das spiel auf der Hardware läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten