reicht eine gtx 770 ti für die neuesten spielee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gerade gegoogelt. Es gibt keine 'GTX 770 ti'. Du meinst mit Sicherheit entweder die 'GTX 780 ti', oder die 'GTX 750 ti'. Eine andere gibt es leider in dem 700er Bereich mit der 'ti' Bezeichnung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannik2412
25.12.2015, 01:13

sry meinte natürlich die 

GTX 750 ti

0

Hey @Jannik2412

Ich wusste gar nicht, dass es eine 'GTX 770 ti' gibt und werde direkt gleich mal schauen, ob es diese wirklich gibt. Ist mir noch nie unter die Ohren gekommen.

Ich gehe jetzt daher einfach mal von der 'GTX 770' aus, die ich selbst besitze... Damit kannst du definitiv deine genannten Spiele in Full HD spielen. Bei den Grafikstufen der einzelnen Effekte kann es natürlich schwanken. Bei 'Grand Theft Auto 5' kannst du mit guten 60 FPS auf der Stufe 'sehr hoch' spielen! ;) [ Selbstverständlich mit ausreichender Hardwareleistung der anderen Teile ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei weiteren Fragen zu der 'Nvidia Geforce GTX 770' stehe ich selbstverständlich bereit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannik2412
25.12.2015, 01:14

Entschuldigung, ich meinte natürlich die 

GTX 750 ti

0
Kommentar von TheUnkownOne
25.12.2015, 01:18

Damit wirst du 'Grand Theft Auto 5' auf 'mittel' - 'hoch' flüssig mit 50 - 60 FPS spielen können. Da musst du nur etwas mehr und genauer konfigurieren, um auf das perfekte Ergebnis zu kommen! 'Call of Duty - Black Ops 3' kannst du natürlich auch mit dieser Karte gut spielen. Jedoch wirst du dann langsam an Grafikeinstellungen sparen müssen... :)

0
Kommentar von TheUnkownOne
25.12.2015, 01:20

Jop, dieser Prozessor ist in Ordnung. Ich denke, in 1-2 Jahren wirst du über die Aufrüstung von diesem nachdenken müssen. ;-) Ein Leistungswunder ist dieser nicht, reicht aber im Moment -noch- aus.

0
Kommentar von linuxisOK
25.12.2015, 12:24

twichtchen kommt soweit ich weiß mehr auf die Internetleitung als auf den PC an

0

Ja locker!
Mein Freund hat eine GTX 580 und kann Gta V auf sehr hoch spielen!
Also reicht es Locker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
25.12.2015, 00:59

Eines an deiner Antwort kann nicht stimmen - Entweder, er hat eine andere Grafikkarte, oder er spielt auf einer niedrigeren Grafikstufe als 'sehr hoch'. Die 'GTX 580' schafft 'Grand Theft Auto 5' nicht auf 'sehr hoch' mit 30 - 60 FPS.

0
Kommentar von hilftme
25.12.2015, 01:04

Bei ihm doch.
Also ist meistens auf 60 FPS aber manchmal droppt es auch auf 40 aber sonst flüssig.

0
Kommentar von TheUnkownOne
25.12.2015, 01:04

Dann hat er definitiv eine andere Grafikkarte. ;)

0
Kommentar von hilftme
25.12.2015, 01:07

Nein er hat wirklich die
GTX 580
Intel core i7 keine Ahnung wieviel k
16 GB RAM
1TB
...

0