Frage von gutgefragt02, 73

Reicht eine GTX 750 für BO3?

Antwort
von magicced01, 70

Kommt auf die Auflösung an. Ne flüssige Framerate wirst du auf jeden Fall erreichen nur wahrscheinlich nicht auch höchster Grafikstufe

Kommentar von gutgefragt02 ,

ok danke die höchste grafik brauche ich eh nicht

Antwort
von FAR54LL, 73

Call of Duty nutzt noch eine Engine die damals für Medal of Honor (2007 glaub ich) entwickelt wurde. Mit der GTX 750 sollte es eigendlich keine Probleme geben. Deine CPU kenne ich zwar nicht aber es könnte dann eventuell an ihr liegen. Aber unter uns... Call of Duty ist ein reiner Konsolentitel geworden. Du wirst kaum andere Mitspieler finden (ausgenommen hierbei Frei für alle und Team Deathmatch). Darüber hinaus ist es schlecht für den Pc portiert worden.

Antwort
von Sparkobbable, 50

Wenn dann schon 750ti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten