Frage von Masoud2233, 75

Reicht eine GT 120 Geforce für das Spiel “The Divison“?

Ich hab eine Frage...Reicht eine GT 120 Geforce für das Spiel “The Division“? Ich will es nicht auf HÖCHSTER Grafik zocken aber reicht die GT 120 Geforce für ein Laggfreies “The Division“?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für Computer & PC, 49

Wenn das Spiel überhaupt startet, wäre das bereits viel gewonnen. Mit einer 6 Jahre alten Grafikkarte gewinnt man heute selbst dann keinen Blumentopf mehr, wenn sie zur damaligen Zeit ein Highend-Produkt gewesen wäre.

Faktisch war die GT120 bereits bei Erscheinen 2009 eine LowBudget-Lösung und bereits damals nicht im Stande manches Spiel zu stemmen.

Mit einem anspruchsvollen Titel aus der heutigen Zeit ist an ein Spielen gar nicht erst zu denken. Die Frames kommen - sofern das Spiel überhaupt startet - auch in niedrigsten Einstellungen eher nicht über einstellige Frames und damit Diashows hinaus.

Antwort
von scorpionking95, 29

Nein, es kann es nicht mal starten, weil sie nur DirectX 10 unterstützt und Division DirectX 11 vorraussetzt.

Antwort
von Alex751992, 50

glaube nicht das die reicht!

Minimale Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP / Vista

CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ / Intel Core 2 Duo E6700 2.66GHz

RAM: 3GB

Festplattenspeicher: 20GB

DirectX: DX11

Grafikkarte: AMD R7 250 / Nvidia Geforce GTS 450

Antwort
von playzocker22, 50

Vergiss es. Die mindestanforderung ist eine GTX 560 mit mind. 2GB Vram und ein i5 2400.

Antwort
von LiemaeuLP, 36

Nein die GT 120 ist wirklich nicht gerade super. Wird auf jedenfall laggen

Antwort
von sgt119, 45

In 320x240p vielleicht

Antwort
von TheDevastator, 30

Auf keinen Fall mit mehr als 5FPS.