Frage von SvenHeinz, 3

Reicht eine Elektro Zahnbürste für ca. 20€ oder taugen die nichts?

Antwort
von lovetodance2, 3

Ich kenne Leute die haben auch welche für 20 Euro. Ich persönlich würde mehr ausgeben für Zähne aber die für 20 Euro gehen auch:)

Antwort
von tevau, 1

Der Preis hat wenig mit der Qualität der Putzwirkung zu tun, sondern mehr mit der Ausstattung.

Bei der Stiftung Warentest haben nicht unbedingt die teuersten gesiegt.

Das beste Testurteil (1,5) und Urteil für die Zahnreinigung (1,1) hat zum Beispiel die Braun Oral B Vitality Precision Clean bekommen - Ladenpreis etwas über 20 Euro.

Auch die teureren Oral-B Modelle landen meistens vorne, sind dann aber mit allem möglichen Kiki ausgestattet.

Antwort
von Etnirp, 3

Kauf dir einfach eine Oral-b, soo teuer sind die nicht und du bist lange damit glücklich, habe meine schon mehrere Jahre ohne Probleme! LG Etnirp

Antwort
von leon3221, 2

50 würde ich investieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten