Reicht eine ATI HD 5450 für League of Legends und Hearthstone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja reicht. Ich verkaufe im Moment selbst meine ATI Radeon HD 4850 mit der ich immer LoL gezockt hab. Bei Interesse kannst du mir ja schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
13.06.2016, 13:25

auch in Full HD ?

bekomme von nem Kumpel eine 5450 geschenkt ... ;)

0
Kommentar von dermitdemhund23
13.06.2016, 13:43

Ja klar in Full HD :D verdammt xD

1

rosek, du bist doch nicht neu hier. Ich bin sicher du weißt , wie man das rausfindet.

Gib mal bei YouTube "hd 5450 league of legends" ein und du bekommst deine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
13.06.2016, 13:24

mistergl,

richtig ... allerdings find ich bei youtube nur leute die 1366x ... spielen oder drunter ...

will aber auf full hd nicht verzichten ^^

0

Ich wage mal die  Behauptung, dass Dein PC grundsätzlich sogar nutzbar bleibt, wenn das Mainboard oder Deine CPU einen integrierten Grafiksatz besitzt.

Und ein paar Tage ohne Gaming kommst Du dann gewiss doch ebenfalls aus.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte reichen. Tipp. Kaufe lieber die rx 480

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
13.06.2016, 13:23

Obs nun ne RX 480 oder eine 1070 wird, werden die Benchmarks entscheiden ;)


und natürlich das Preis/Leistungsverhältnis

0
Kommentar von Sparkobbable
13.06.2016, 13:31

Preis leistungs Verhältnis von der 480 sind unschlagbar gut.

0