Frage von firefreak911, 82

Reicht eine AMD HD7770 2GB GDDR5 für Just Cause 3?

Reicht diese Karte um Just Cause 3 flüssig zu spielen? Alle anderen Faktoren (RAM, CPU, etc.) reichen aus.

LG firefreak911

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latenz, 77

mindestens eine GeForce GT 730 oder eine Radeon R7 240 ein. Besser noch eine GeForce GTX 750 oder eine Radeon HD 7850. läuft schon, aber dann auf geringeren Einstellungen

Antwort
von kinglui920, 82

Könnt reichen, informier dich aber noch mehr.