Frage von Melontus, 25

Reicht eine 6000 Leitung an Internet aus?

Antwort
von Midgarden, 18

Natürlich - wenn man nur surft, Email verschickt und ab und an etwas herunterlädt oder ein Video anschaut

Hardcore-Nutzern wird das nicht reichen, denn für Filme in 4k (die 99% der Monitore gar nicht in 4k wiedergeben können) oder Megadownloads braucht es dann zuviel Zeit und ruckelt auch

Antwort
von mrzero85, 13

Hallo, es kommt immer darauf an, was du machen möchtest. Für ein bißchen im Netz surfen reicht dies auf jedenfall aus. Wenn du aber Online Zocken möchtest, dann solltest du schon eine höhere nehmen. 

Antwort
von HotteHuepf, 21

Das kommt darauf an was du machen möchtest. Willst du hauptsächlich Spielen, Surfen oder Videos via Youtube per Netflix streamen? Nutzt du die Leitung alleine, oder noch mehr in Deinem Haushalt?

Kommentar von Melontus ,

ja,will Youtube schauen und ganz normal surfen!ich frage,weil ich in meine jetzige Wohnung eine 16.000 Leitung habe,und in der wo ich einziehen werde nur 6000 haben werde!

Antwort
von Evileul, 14

wenn du die leitung alleine benutzt reicht es locker für alles , hatte jahrelang nur ne 3k leitung, online zocken , video streams ansehen kein thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten