Frage von JungSCHLAGYoutu, 83

Reicht eine 50K Leitung (14 ms) zum streamen?

Hey! Ich habe einen 24h Stream geplant und möchte zu meinen Großeltern gehen aus dem Grund weil sie eine 50K Leitung haben und ich wollte fragen ob es reichen würde mit einer 50K Leitung zu streamen! Ich werde YouTube, OBS, ein Spiel und Teamspeak offen haben würden Internetprobleme anstehen?

LG - Oli

Antwort
von Bloeckchen, 57

Beim streamen kommt es nicht auf den Download an, da musst Du auf die Uploadkapazität achten. so um die 1,3 MBit sind die Streams schon ganz okay. Je mehr desto besser natürlich..

Antwort
von JohanniJohannum, 37

Ich hab bis jetzt nur von der Playstation gestreamt, aber das ging mit unserer 16k Leitung klar. Btw wie heißt dein stream? Würde vorbeischauen.

Kommentar von JungSCHLAGYoutu ,
Antwort
von FeX95, 38

Für alle, dies bis jetzt noch nicht verstanden haben:

UPstream, NICHT DOWNstream sind wichtig.
Also, was hast du für nen UPstream?

Ebensowichtig ist deine Hardware, zockst du auf PS4 oder auf PC?
Was hat dein Streaming-PC für Specs?
Auf welcher Qualität willst du Streamen?

FeX

Antwort
von BannerBeatbox, 35

Ganz ehrlich
Sie reicht alle mal!

Antwort
von JohanniJohannum, 33

Wie heißt dein stream? Würde gerne vorbeischauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community