Frage von PaulRaddatz, 37

Reicht eine 400ml Spraydose um den Rahmen und Schutzbleche von meiner Simson zu lackieren (Habicht)?

Simson Lackieren Habicht

Antwort
von HelmutPloss, 10

Das wird knapp! Die Schutzbleche und der Rahmen vom Habicht ist schon recht groß. Aber du kannst ja erstmal die Innenseiten der Schutzbleche weg lassen und sehen wie weit du kommst.

Antwort
von PhilippKes, 13

Sollte reichen wenn du nicht mehrere Schichten sprühst
Ich hab meinen habicht auch vor kurzem lackiert und hab 4 Dosen für alles gebraucht

Antwort
von Infomercial, 23

Ich würds fein anschleifen, grundieren und dann zweimal drüber gehen. Frag halt deine Ellis, ob sie dir paar Mark dazu geben.

Kommentar von PaulRaddatz ,

Ja habe schon geschliffen und grundierung sowie lack dazu gekauft . Da diw farbe selten ist sind 22€ auch nicht das billigste gewesen :)

Kommentar von Infomercial ,

Kann reichen, aber meiner Meinung nach: Wenn, dann ordentlich, auch wenns mehr kostet. Frag doch, ob du es zum Kindertag geschenkt bekommst. (p.s. ist morgen ;)

Antwort
von princecoffeeII, 22

jo, das sollte ausreichend sein..

Kommentar von PaulRaddatz ,

Vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten