Frage von SpookeyyyYT, 74

Reicht eine 300 Euro grafikkarte für 4k gaming?

Reicht eine 300 Euro grafikkarte für 4k gaming?

Antwort
von minecraftS04, 33

Wenn die R9 390. Aber selbst mit der nur auf mittleren Settings. Selbst eine 980ti bekommt in 4k Probleme auf hohen Settings, aber mit der solltest du es schaffen. Kostet aber je nach Modell 600-700€. Warte die neuen Generationen ab, die sollten 4k schon eher schaffen.

Antwort
von larrymann, 43

Wenn du aktuelle Spiele wie GTA5, Fallaout 4,etc. spielen willst, dann definitiv nicht.

Lg Larry

Kommentar von nashketchum ,

Theoretisch schon, aber er muss schon ordentlich an anderen Ecken runterschrauben

Kommentar von larrymann ,

Ja, aber wer will denn 4k spielen, wenn er jede Grafikoption runterschrauben muss.

Kommentar von nashketchum ,

Eben. Also wenn das seine Budgetgrenze ist sollte es sich vielleicht doch mit Full HD anfreunden, reicht meiner Meinung nach aber auch ein paar Jährchen noch aus und lohnt derweil kaum. Das muss aber jeder selbst wissen

Kommentar von larrymann ,

Ja full HD auf max Grafik ist definitiv besser.

Antwort
von nashketchum, 39

Für ältere Spiele ist das möglich, ansonsten nicht sehr empfehlenswert und nur begrenzt möglich, wirst du kaum deinen Spaß dran haben denke ich.

Antwort
von xSimonx3, 37

Ich denke eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten