Frage von qtxyt, 46

Reicht eine 120Gb ssd für das Betriebssystem?

Windows 7

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer & PC, 8

Hallo qtxyt,

Wie meine Vorredner sagten reichen die 120 GB für das Betriebssystem. Dann solltest du jedoch alles andere auf eine andere Platte installieren und speichern. Geht es um einen Laptop oder um einen Desktop PC? Wenn es um einen Desktop PC geht, dann könntest du neben der SSD auch eine HDD einbauen, worauf du deine eigene Dateien wie Fotos, Music etc speichern könntest. Geht es um einen Laptop, dann wäre es etwa schwieriger mit nur 120 GB - schnell wird es zu knapp.

lg

Antwort
von joshua12451245, 10

Reicht locker. Ich hab 120 gb und win 10 unf mit alles wichtige Treibern und ein paar kleineren Programmen hatte ich 40 gb belegt. Für spiele und filme empfehlen ist eine hdd mit min. 1 tb

Antwort
von MCFritty, 25

Wenn nur das Betriebssystem rauf soll, dann locker.

Da ist sogar noch Platz für ein bisschen anderen Kram ;) 

Antwort
von Kingi1337, 12

Ja reicht sogar noch für andere Sachen :)

Antwort
von Ac3Zz, 33

ja wenn du nur das OS draufmachen willst dann reichts auf jeden fall, falls du spiele o.ä noch über die ssd laufen lassen willst würd ich min 200+ nehmen

Antwort
von tmx87, 15

jop für windows plus programme locker aber games auf 2. hdd dann

Antwort
von Entixt, 21

Jop die reicht aus

Antwort
von 66tobi, 7

Ich würde mir 250gb holen die sind schon knapp bemessen ^^ dazu brauchst du natürlich für programme etc eine extra festplatte hdd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community