Frage von lolo324, 37

Reicht ein Schulpsycholog aus um Zwangsgedanken weg zu machen?

In der Schule haben wir einen

Antwort
von newcomer, 24

nein für soche größeren Probleme ist er nicht zuständig aber du könntest eine Zeit lange zu einer psychosomatischen Tagesklinik gehn

Kommentar von lolo324 ,

Wieso nicht

Kommentar von newcomer ,

bevor wir lange diskutieren rede mit ihm denn falls er dir helfen kann wird er das tun wenn er nicht so viel Zeit hat gibt er dir Tipps an wen du dich wenden kannst

Kommentar von lolo324 ,

Kommt man in die Psychatrie wegen Zwangsgedanken

Kommentar von newcomer ,

nein aber es wäre gut wenn du dich einer nichtstatioären Therapie stellst

Antwort
von Indivia, 14

nein, ich selber war u an wegen Zg´s  4 Monate ( 2 teilstationär und 2 stationär) in der Psychiatrie und  habe zusätzlich noch medis bekommen.

Kommentar von lolo324 ,

Was hattest du für welche das du dahin musstest. Ich will nur meiner Finger oder Metal in Steckdose stecken

Kommentar von Indivia ,

Ich hatte gleich das Geamtpaket geordert, Angst schwanger zu sein ( obwohl fast unmöglich), Panik vor Plastik (wenn ich daraus esse werde ich krank) und Depressionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten