Frage von maraxii, 4

Reicht ein Schokoticket von Düsseldorf Hbf nach Essen Hbf?

Ich weiß dass das irgendwie von der Preisstufe abhängig ist, aber ich kenne meine leider nicht. Also wie finde ich sie heraus und welche reicht dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 1

Das Schokoticket hat immer Preisstufe D und du kannst im gesamten VRR damit fahren.

Kommentar von maraxii ,

ich vertraue dir einfach mal, danke :)

Kommentar von Rolf42 ,

Hier kannst du es auch nachlesen: http://www.vrr.de/de/tickets/vielfahrer/schokoticket/index.html

beliebig viele Fahrten mit allen Bussen, Bahnen und Nahverkehrszügen im gesamten Verbundraum rund um die Uhr

Und wie groß der Verbundraum ist, siehst du hier:

http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/verbundraumkarte_vrr_2016.pdf

Antwort
von herakles3000,

Das reicht nicht aus den dazu  ist das eine  Stadt zuweit .Mit Preisstufe b  würdest in  einem nicht zuschlagfreien Zug hinkommen  aber bei deinem  Ticket müste es möglich sein mit einer zusatzticket doch dahin zu kommen frage am besten  vor Ort nach und besonders darauf achten das  es kein zuschalgspflichtieger zug ist.