gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Reicht ein Schlafsack für Säuglinge und Kleinkinder zum schlafen aus?

gefragt von Padme02 am 29.01.2008 um 11:39 Uhr

Die Hebamme meiner Freundin hat ihr empfohlen, ihre kleine Tochter nur in einem Schlafsack ohne zusätzliche Decke schlafen zu lassen. Reicht das wirklich aus? Mir kommt das so wenig vor, wenn ich die Kleine in ihrem Schlafsack sehe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kind (1076)
schlafen (550)
Säugling (32)