Reicht ein o.b wenn ich Sport mache?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir zur Sicherheit eine Nr. größer (mindestens normal) holen und/oder zusätzlich noch eine Binde/Slipeinlage einlegen und natürlich regelmäßig in den Pausen wechseln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größeren Ob's nehmen mehr Flüssigkeit auf, sind aber auch größer.

Du kannst zusätzlich noch eine dünne Allways tragen, die nimmt die restliche Flüssigkeit auf, falls das Ob nicht reichen sollte. Die Allways ist so dünn, dass sie keine Abdrücke hinterlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal ob du sport machst oder nur rum sitzt. Deswegen isz die Regel nicht stärker. Bei mir reicht ein mini ob fast genau 3 Stunden (hab auch so mittel) nehm aber zur sixherheit noch ein mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur Sicherheit zusätzlich zu den Tampons noch eine Binde tragen.

Größere Tampons nehmen mehr Flüssigkeit auf. Es ist also schon ein Unterschied.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh am besten wenn du deine tage hast unter die sporthose eine ratlerhose an, das gibt dir ein Gefühl von Sicherheit dazu, mach ich auch immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung